Über uns

Wir sind Cosmos Feuerwerk Gruppe beschränkt, die liuyang Dayao Export Feuerwerk Fabrik besitzen, Liuyang Kesheng Trading Co., LTD. und Liuyang Kesheng Celebration Produkt & equipment co., ltd, die sich im Feuerwerk Reich Liuyang, China.

Wir sind das erste Unternehmen, das Feuerwerk in Serbien unsere eigene Fabrik gegründet, Europa so, können wir Ihre Produkte dort zu produzieren, für die Versandzeit und Frachtkosten zu sparen.

Wir haben unsere Marken: COSMOS und SFX, die alle Arten von Kleinfeuerwerk gehören, professionelle Feuerwerk und Spezialeffekt-Produktionen. Unsere Produkte sind die perfekte Qualität, aufwendig Verpackungsdesign und besonders bunte und fantastische Effekte garantiert. Darüber hinaus können wir auch OEM nach Ihren Anforderungen.

Während 11 Jahren Erfahrung haben wir die strengsten Qualitätskontrollsystem nach EN 15947 europäischen Standards eingerichtet, so haben wir unsere eigene CE-Nummer für die andere Art von Feuerwerk, die uns erlauben, um Ihnen direkt die qualitativ hochwertige Produkte und netten Service als Spezifische Anforderungen.

Wir suchen nach vorn mit Ihnen eine langfristige Freundschaft und Zusammenarbeit von Unternehmen zu etablieren. Willkommen Sie unsere Fabrik zu besuchen!

About us

We are Cosmos fireworks group limited which own liuyang Dayao export fireworks factory, Liuyang Kesheng Trading Co.,ltd. and Liuyang Kesheng Celebration product & equipment co.,ltd, located in the fireworks empire Liuyang , China.

We are the first fireworks company which founded our own factory in Serbia, Europe so, we able to produce your products out there for saving your shipping time and freight cost.

We have our brands: COSMOS and SFX, Which include all kind of consumer fireworks, professional fireworks and special effect productions. Our products are guaranteed the perfect quality, elaborately packaging design, and especially colorful and fantastic effects. In addition we can also make OEM according to your requirements.

Throughout 11 years of experience, we have set up the strictest quality control system according to EN 15947 European standards so we have our own CE number for the different kind of fireworks which allow us to provide you directly the high quality products and nice service as your specific requirements.

We are looking forwards to establish a long-term friendship and business cooperation with you. Welcome you to visit our factory!